Referenzen

Maria hat mich in einem prägendem Moment meiner Karriere beraten. Durch methodisches Arbeiten habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Stärken genauer definieren können. Das Ergebnis ist die Gründung eines gemeinnützigen Unternehmens im Bereich Umweltschutz: planted.
Vielen Dank, Maria!
Heinrich
Gründer
Mit Wertschätzung und Humor neue Perspektiven entdecken. Marias Coaching hat mir geholfen, meine moralischen Werte und sozialen Kompetenzen mit neuen Lebenserfahrungen in Verbindung zu bringen. Durch die vertrauensvolle Umgebung konnte ich daran arbeiten berufliche Ziele klarer benennen zu können und diese im Alltag umzusetzen. Dank Maria fühle ich mich wieder gestärkter in meinen Wünschen und Bedürfnissen und diese zu vertreten. Besonders das gemeinsame Lachen und die warme Atmosphäre bleiben mir positiv in Erinnerung.
Nadine, 27
Studentin, Germanistin & Linguistin
Ich bin mit einer Idee der beruflichen Neuorientierung zum Coaching gekommen. Ich hatte verschiedene Optionen im Kopf und war noch unsortiert, was ich eigentlich so genau davon will. In guter Atmosphäre hat mir Maria dabei geholfen, mich zu sortieren und zu erkennen, welcher Wunsch und welche Idee im Vordergrund stehen - ohne dabei Dinge vorzugeben oder mich in eine bestimmte Richtung zu lenken - gute Fragen haben mich zum Nachdenken gebracht und mir wurde im Verlauf des Coachings immer deutlicher wohin mein persönlicher Hase läuft.

Jetzt bin ich seit drei Monaten im neuen Job, in meinem Wunschbereich und freue mich, dass ich den Schritt dahin getan habe- wobei das Coaching ein Schritt des Weges war.
Judith
Sozialpädagogin
Das Coaching hat mir geholfen eine klare Sicht auf meine Probleme zu erhalten, bzw. ich konnte das Problem an sich erstmals erkennen und sortieren und so auch Werkzeuge entwickeln, um mir selbst zu helfen. Vielen Dank für diese Klarheit, Maria! 🙂
Rebekka, 30
Maria schafft mit Humor, Herzlichkeit und gleichzeitiger Professionalität einen sicheren Raum, in dem man sich wohlfühlt. Mithilfe kreativer Coaching-Techniken hilft sie ihren Coachees neue Wege und Blickwinkel zu erkunden und sich damit auch an sensiblen Themen heranzutasten. Für mich war unsere Coaching-Sitzung ein Augenöffner - Dankeschön!
Marie